Kiezfest in Charlottenburg-Wilmersdorf

Flyer für die Einladung zum Kiezfest darauf zu sehen ist die Band Ich und Herr Meyer und die erwarteten Personen

Liebe Freund*innen,

ein besonderer und kalter Wahlkampf geht langsam zu Ende. Das wollen wir nutzen, um nochmal richtig auf uns aufmerksam zu machen. Deswegen laden wir zu einer schönen und lauten Abschlussveranstaltung ein:

Termin: 09.02.24, 15:30-17:30 Uhr

Ort: Wilmersdorfer/Ecke Schillerstraße Richtung Bismarckstraße

Steffi Lemke wird uns für die letzten Stunden Wahlkampf motivieren und nochmal verdeutlichen, warum zwei Stimmen GRÜN wichtig für Berlin und den Bund sind.

Wir freuen uns auf unsere Direktkandidatin Lisa Paus, aber auch auf die Berliner Bundestagsabgeordneten Hanna Steinmüller, Nina Stahr und Renate Künast.

Musikalisch wird die Veranstaltung von Ich & Herr Meyer begleitet. Für Heißgetränke wird gesorgt.

Es verspricht großartig zu werden, aber nur wenn viele von euch dabei sein werden. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und eine tolle Veranstaltung.

Viele Grüße

Freitag
09.02.2024
15:30 ‐ 17:30 Uhr
Kiezfest
Wilmersdorfer/Ecke Schillerstraße Richtung Bismarckstraße
Charlottenburg-Wilmersdorf