Aktiv in der BVV Charlottenburg-Wilmersdorf

Mobilität und Schule für alle gestalten: Selbstbestimmt und Barrierefrei

Portraet einer weißen Frau mit Grauen Haaren, als Zitat der Text: Mobilität und Schule für alle gestalten: Selbstbestimmt und Barrierefrei

In der Wahlperiode 2021 – 2026 werde ich in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Charlottenburg-Wilmersdorf als Sprecherin für Mobilität und Schule aktiv sein. Ich will, dass selbstbestimmte und barrierefreie Mobilität im Bezirk für alle Bewohner*innen möglich ist: Dazu setze ich mich für verkehrsberuhigte Kieze ein. Meine Lieblingsorte im Bezirk: die vielen schönen Spielplätze.

Corinna Balkow

Aktuelles aus der BVV Charlottenburg Wilmersdorf

Zum Blog-Archiv

Delegiert in den Ausschuss und Ordnungsangelegenheiten und Verkehr, den Schulausschuss und stellvertrend in den Jugendhilfeausschuss

E-Mail zu Themen in Charlottenburg-Wilmersdorf: corinna.balkow(at)gruene-fraktion-cw.de
Mastodon: @coba

Meine Anträge